Wichtige Informationen:

Vielen, vielen Dank!

Liebe Freundinnen und Freunde des Brexbachtals,

ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende und die Auswirkungen der Pandemie machen auch vor der Brex keinen Halt.

Wir mussten an vielen Stellen gegensteuern, um den Fortbestand des Pfadfinderlagers zu sichern. Einen wesentlichen Anteil daran hatten die vielen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden, die den Betrieb aufrechterhalten haben. Getragen wurden wir aber auch besonders durch die vielen Unterstützungen, die uns in Form von Spenden und Zuspruch in der schweren Zeit unterstützt haben. Euch allen danken wir von ganzem Herzen!

Wir wünschen Euch und Euren Familien und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ein gutes und gesundes neues Jahr und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Brexbachtal.

Stefan Brog, Rainer Brink, Michael Andries, Stefan Hinterwälder, Jörg Caratiola, Lars Hillen und Marvin Welter für das Förderwerk St. Georg sowie Uli Wald, Simone Felgenheier und Stefan Müller für den Freundesbund Brexbachtal